Nominierungsversammlung der Unabhängigen Bürger Bodolz (UBB) e.V.

Liebe Bodolzer und liebe Bodolzerinnen,

 

Am 14.01.2020 fand die Nominierungsversammlung

der Unabhängigen Bürger Bodolz e.V. im Bodolzer Feuerwehrhaus statt.

 

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung, wurden die neuen Gemeinderatskandidaten präsentiert.

Der Aufstellung der Kandidatenliste ging eine lebhafte und konstruktive Diskussion über die Listenplatzierungen voraus, bevor der Listenvorschlag dann im Ganzen von den Anwesenden nominiert wurde.

 

Die Liste zeichnet sich durch einen breiten Querschnitt durch die Gemeinde aus. So findet man Gemeinderäte, die bereits in der laufenden Periode aktiv mitgearbeitet haben, genauso wie viele neue jüngere und ältere Kandidaten/-innen aus unserer Gemeinde. Ein Großteil von ihnen sind bereits durch ihre vielfältigen aktiven ehrenamtlichen Tätigkeiten in Bodolz bekannt und wollen sich nun noch stärker um die Bodolzer Zukunft kümmern, getreu dem Motto: “Bodolz soll noch schöner und lebenswerter werden“. Auch die einzelnen Ortsteile von Bodolz sind durch die 16 Kandidaten/-innen angemessen vertreten.

 

Im Moment stellt die UBB fünf Gemeinderäte von denen sich drei wieder zur Wahl stellen.

In der Reihenfolge des Wahlvorschlages stehen folgende Kandidaten auf der Liste:

 

1. Geier René

2. Schwermer Raik

3. Durrer Andreas

4. Joachim Franz

5. Glemser Helga

6. Nüßlein Bernd

7. Braunshausen Stefanie

8. Birk Nicola

9. Weishaupt-Wefing Evelyn

10. Urban Matthias

11. Rißmann Frank

12. Haas Birgit

13. Dörpinghaus Philipp

14. Sauter Peter

15. Lauer Anka

16. Medvedev-Hannes Zakhar

 

 

Am Freitag, den 14. Februar 2020 ab 19.30, wollen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat im Gasthof Koeberle vorstellen und gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. 

 

Kandidaten von links nach rechts:

Matthias Urban, René Geier, Evelyn Weishaupt-Wefing, Helga Glemser, Nicola Birk, Andreas Durrer, Raik Schwermer, Stefanie Braunshausen, Bernd Nüßlein, Peter Sauter

nicht auf den Bild:

Franz Joachim, Frank Rißmann, Birgit Haas, Philipp Dörpinghaus, Anka Lauer, Zakhar Medvedev-Hannes

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unabhängige Bürger Bodolz e.V.