1. Bodolzer Dorfbunnenfest

Voller Erfolg beim 1. Bodolzer Brunnenfest:

1. Bodolzer Dorfbrunnenfest

Bei schönsten Frühlingswetter veranstaltete die UBB (Unabhängige Bürger Bodolz e.V.) am Samstag den 08. April das 1. Bodolzer Brunnenfest.

Verein für Blumenschmuck und Dorfverschönerung Bodolz

Aus traditionellem Anlass wurde der neue Dorfbrunnen vor dem Rathaus österlich geschmückt. Die Girlanden wurden vom „Verein für Blumenschmuck und Dorfverschönerung Bodolz“ in liebevoller Handarbeit eine Woche zuvor gefertigt und somit konnte dann am Samstag der Brunnen feierlich geschmückt werden.

UBB sorgt für ihr leibliches Wohl

Für gute Stimmung sorgte an diesen sonnigen Tag die UBB mit selbst gebackenen Osterzöpfen und Kaffee sowie ofenfrischen Käseseelen und Getränken.

Der Erlös von 260,-€ wird für einen guten Zweck an die Johanna-Pentz-Stiftung gespendet.

Hiermit nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer und natürlich auch an die zahlreichen Gäste.

 

Ihr UBB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unabhängige Bürger Bodolz e.V.