Barbara Hux (50)

 

verheiratet

Erzieherin, Heilpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
Selbstständig in eigener Praxis für Psychotherapie in Bodolz

 

 

 

 

Barbara.Hux@ubbodolz.de

 

 

 

 

Punkte des Bodolzer ABC mit denen ich mich speziell identifizieren kann:


G / Gesundheitsangebote unterstützen:

Ich habe mich 2007 selbstständig gemacht und zusätzlich zu meiner Praxistätigkeit hier in Bodolz die verschiedensten Kursleiterqualifikationen aus dem Bereich Stressmanagement und Raucherentwöhnung erworben. Damit durfte ich dann, als Honorarkaft der AOK Bayern, Direktion Lindau, die verschiedensten Seminare geben.

Seit mehr als 2 Jahren gebe ich auch hier in Bodolz im Auftrag der AOK Bayern sowohl die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, als auch das Autogene Training nach Schultz und die Angebote werden sehr gut angenommen. Es freut mich immer sehr die positiven Veränderungen all meiner Teilnehmer zu erleben und ich bin mir ganz sicher, dass die Gemeinde Bodolz von den Angeboten sehr profitiert.

Daher werde ich mich auch in Zukunft darum bemühen solche Kurse hier in Bodolz stattfinden zu lassen und auch weitere Angebote in diesem Bereich in meinen Möglichkeiten zu unterstützen!

 

M / Mut zur Veränderung:

Ich bin nun seit vielen Jahren meine eigener Chef und ich erhalte immer wieder Aufträge oder Anfragen zu Themen oder Veranstaltungen, die ich noch nie gemacht oder bedient habe. Wenn ich mich aber dann der neuen Erfahrung gestellt habe, hatte ich bis jetzt immer das Gefühl über mich selbst hinausgewachsen zu sein und dieses Gefühl setzt ungeahnte Energien frei!
Natürlich erfordert diese Handeln Mut, den Mut zur Veränderung, doch ohne ihn ist keine Entwicklung möglich weder im Kleinen, noch im Großen!

Gerne werde ich mich auch in Bodolz dafür einsetzen, dass der Mut zur Veränderung stets erhalten bleibt!

zurück                                                                                                     weiter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unabhängige Bürger Bodolz e.V.